Über abrufkredit24.de

Einen Ratenkredit oder den Dispo auf dem Girokonto kennt so ziemlich jeder. Wer z.B. ein Auto finanzieren möchte, wird hierfür wahrscheinlich einen Ratenkredit beantragen. Wer mal eben etwas mehr Liquidität benötigt, als das Girokonto hergibt, nutzt den Dispokredit.

Eine Alternative, welcher die Vorteile beider Kreditarten vereint, ist der Abrufkredit – auch genannt Rahmenkredit. Doch Abrufkredite sind gerade bei Verbrauchern noch relativ unbekannt. Wer den Begriff Abrufkredit schon mal gehört hat, ist sich möglicherweise über die genaue Funktionweise nicht im Klaren, und greift daher eher auf bekannte Darlehensformen zurück. Auch viele Selbstständige könnten von den Vorteilen profitieren, würde der Abrufkredit im richtigen Moment zur Verfügung stehen.

Unsere Zielsetzung

Wir von abrufkredit24.de möchten das Produkt einerseits bekannter machen. Außerdem ist es unsere Zielsetzung, alle wichtigen Fakten rund um das Thema Abrufkredit verständlich aufzubereiten und zu erläutern. Die Webseite bietet – von der Beantragung bis zur Rückzahlung – alle wichtigen Informationen.

Über Sohn Finanzberatung

Wir – dir Firma Sohn Finanzberatung – haben unseren Sitz in Hammersbach / Hessen, und betreiben mehrere Internet-Serviceportale zu verschiedenen Finanzthemen. Seit 2010 stellen wir Finanz-Interessierten kostenlose Fachinformationen und Vergleiche zur Verfügung, welche die Auswahl des Anbieters oder Produktes erleichtern. Unsere Zielsetzung hierbei ist, das Produkt oder den Tarif in einer verständlichen Art und Weise aufzubereiten und zu präsentieren. Eine sachliche und objektive Darstellung der Zusammenhänge ohne werblichen Charakter steht dabei im Vordergrund. Unser Service ist für Sie kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.